Oktober 19

Meet & Greet auf der Frankfurter Buchmesse

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Über das Event

Ludwig-Erhard-Anlage 1
Frankfurt am Main, 60327 Deutschland
Oktober 19, 2019
11:00 - 12:00
am Stand des Selfpublisher-Verbandes / Halle 3 : G1

Triff mich auf der FBM 2019

Das zweite Mal in diesem Jahr werde ich eine der großen Buchmessen in Deutschland besuchen. Und in Frankfurt könnt ihr mich persönlich treffen. Eine Stunde lang werde ich am Stand des Selfpublisher-Verbandes für Fragen, Signierungen oder einfach ein nettes Gespräch zur Verfügung stehen.

Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen. Ich werden Lesezeichen und Postkarten zu meinen Bücher dabei haben und unter allen, die sich vorab anmelden, ein Buch verlosen. Schreib mir dazu einfach eine E-Mail an andrea@adwilk.de 💖

00 Days
00 Hours
00 Mins
00 Secs

Da das Meet & Great im Rahmen und auf dem Gelände der Frankfurter Buchmesse stattfindet, benötigst du ein Ticket für die Messe. Den Stand des Selfpublisher-Verbandes findest du in Halle 3. Er hat die Nummer G1 und ist relativ schwierig zu übersehen. Schau mal, so sieht das Logo des Verbandes aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.