NEWSLETTER!

Kurzgeschichten, Leseproben & mehr.

In meinem Newsletter erhältst du je 7-8 Kurzgeschichten zu meinen Romanen, Leseproben & einen Blick hinter die Kulissen.

BLOG-BEiTRÄGE

Ganze zwölf Tage ist es jetzt her, seit ich „Wenn du wieder gehst“ mit dir, mit der Welt geteilt habe. Seit ich es tatsächlich gewagt habe, öffentlich zu zeigen, was ich über monatelang so gut versteckt hielt. Und ich bin noch immer überwältigt.

Zu wissen, dass andere Menschen mein Buch lesen, meine Gedanken verfolgen, fühlen, was ich sie fühlen lassen wollte (oder auch nicht). Eigentlich übersteigt das meine Vorstellungskraft.

Aber wie waren sie nun diese ersten zwölf Tage?

Aufregend. Surreal. Aufreibend. Beängstigend. Fantastisch.
Unglaublich. Intensiv. Wunderbar.

Und noch so vieles mehr.

Ich war überwältigt von den vielen Menschen, die mich gleich am ersten Tag und auch an den Tagen danach unterstützt haben. Mit Postings, mit dem Teilen meiner Beiträge, mit dem einfachen Hinweis an einen Kollegen, dass es mein Buch jetzt gibt, oder indem sie es selbst gekauft haben. Und indem sie geduldig darauf gewartet haben, dass die Taschenbuch-Version erscheint oder eine Rezension geschrieben haben oder mir ganz persönlich per Nachricht mitgeteilt haben, wie ihnen mein Buch gefällt.

Ich danke euch allen so sehr!

Immer wieder lese ich eure Worte, immer wieder schaue ich erstaunt auf die Balken, die mir zeigen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die mein Buch kaufen. Menschen, die es lesen. Und dann muss ich grinsen. Und ein warmes Gefühl macht sich in meinem Bauch breit. Ihr seid einfach toll!

Schön, dass du hier liest.

Deine Andrea

Achso, und wenn du auch gern zu meinen Lesen zählen möchtest, dann kannst du mein Buch hier bei Amazon kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.