Lu & Nik. Dezember. Ein Jahr später.

“Große Emotionen rund um Liebe, Freundschaft und Familie werden überzeugend und fesselnd erzählt.” Matti, von MattisBücherecke

Eine Liebesgeschichte

Erscheinungsjahr: 2018
Genre: Liebesroman Kurzgeschichte
ISBN: 978-3748116530
ASIN eBook: B07KY2N375
Seitenanzahl: 76

Bestellen

eBook bei Amazon
Taschenbuch bei bod.de
oder in jedem anderen Buchshop on- und offline

Reinlesen & Fühlen

Leseprobe
Snippets

Vermisst du Lu & Nik aus WDWG?
Dann tauche wieder in ihre Welt in dieser Winter-Kurzgeschichte


Klappentext


“Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?”
“Ja, ich denke, das kann ich mir vorstellen.”

Lucy, Louise und Niklas leben seit anderthalb Jahren gemeinsam mit Oliver am Meer. Das zweite Weihnachtsfest der kleinen Eli steht bevor und während sie von ihrer großen Schwester Louise lernt, dass auch Wellen zu Eis erstarren können, wird das Leben der Familie durch erwartete und überraschend auftauchende Gäste durcheinander gewirbelt.

Leserstimmen

„So wunderschön. Man möchte drin baden.“ Jona Gellert, Autorin
„Wie immer ist es wunderbar ge – und beschrieben. Da kann man einfach nicht aufhören mit lesen.“ Jana, eine Leserin
„Es hat mich sofort wieder gepackt, ich habe die Geschichte in einem Rutsch gelesen, konnte sie nicht weglegen.“ Britta, eine Leserin
„Eine wunderbar winterliche Geschichte, die ich gespannt verschlungen habe.“ Johanna Kramer, Autorin
„Es ging im gleichen Stil weiter, der mich schon im ersten Buch so begeistert hat.“ Marion, eine Leserin
„Diese Geschichte hate mich tief berührt!“ Sandy Mercier, Autorin

Wie gefällt dir die kleine Fortsetzung? Hast du Fragen? Möchtest du mir etwas mitteilen? Dann kontaktiere mich via andrea@adwilk.de. Ich freue mich über deine Nachricht!

Hast du mein Buch schon gelesen? Wie hat es dir gefallen? Hast du vielleicht Lust, eine Rezension dazu zu schreiben und sie auf Amazon oder Lovelybooks oder einer anderen Plattform zu veröffentlichen? Damit hilfst du mir unglaublich und ich bin dir sehr dankbar, wenn du mich auf diese Weise untestützt. Wenn du Lust hast, gib mir Bescheid, wo du die Rezension veröffentlicht hast, dann teile ich sie gern auf meinen Kanälen.

Hab einen schönen Tag!

Deine Andrea