NEWSLETTER!

Erhalte die Vorgeschichte zu WDWG kostenlos als eBook.

In meinem Newsletter erhältst du kostenlos u.a. die Vorgeschichte von WDWG als eBook und je 7-8 Kurzgeschichten zu meinen Romanen. Außerdem Leseproben & einen Blick hinter die Kulissen.

(M)achtlos - Nadine Teuber

Rezension

Klappentext

(M)achtlos

EIN TOTER.
EIN LABOR.
FÜNFUNDVIERZIG POTENTIELLE MÖRDER.

Kommissar Lohen traut seinen Augen nicht: Der respektabelste Mitarbeiter eines Berliner Labors wird verbrüht aufgefunden und schnell ist klar, dass der Mörder unter der Belegschaft zu finden ist.

Statt mit der Polizei zusammenzuarbeiten, schweigen die Angestellten und brauen ihre eigenen Gerüchte … ein tödlicher Fehler!

.

Unter anderem hier erhältlich

.

werbung

ISBN Taschenbuch · 978-1090192899
ISBN Hardcover · 978-3749433599
ASIN E-Book · B07NCY5ZMZ

Preis Taschenbuch · 9,99 EUR
Preis Hardcover · 18,99 EUR
Preis E-Book · 3,99 EUR

Veröffentlichung · 11.03.2019
Seitenanzahl · TB 290
Seitenanzahl · HC 256

.

„Kommissar Lohen ist sicher, dass Desinteresse eines Tages das größte Chaos anrichten wird, das die Menschheit seit je her gesehen hat.“

– Lieblingszitat

.

Meine Meinung

Nadine Teubers Roman hat mich bereits auf den ersten Selten gepackt! Ihr Schreibstil zieht durch die Geschichte und ich wollte das Buch bzw. den Kindle nicht aus der Hand legen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Als Berliner mochte ich das Setting sehr und auch die Charaktere waren authentisch, echt und passten sehr gut zur Story. Und die Story wiederum hat mich sofort gefesselt. Man merkt, dass die Autorin sich in einem Labor auskennt. Und ich mag es, wenn ich in Bellestrik Büchern etwas lernen kann! Danke dafür! Ich hatte erst nach etwa drei Vierteln eine Ahnung, wer für die Morde verantwortlich ist, obwohl … aber ich will nicht mehr verraten.

FAZiT

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!