NEWSLETTER!

Kurzgeschichten, Leseproben & mehr.

In meinem Newsletter erhältst du je 7-8 Kurzgeschichten zu meinen Romanen, Leseproben & einen Blick hinter die Kulissen.

BLOG-BEiTRÄGE

Emilia Flynn ist eine Meisterin der Dramatik. Die Morgans faszinieren mich seit dem ersten Teil und ich will immer und immer nur wissen, wie es weiter geht. Und auch dieses Mal hat Emilia es geschafft, fortwährend Spannung aufzubauen, mich an sehr kurzer Leine durch das Buch zu ziehen, mich zu berühren und die Stirn runzeln lassen.

Ja, die Morgans treffen mitunter sehr fragwürdige Entscheidungen. Aber das zeichnet sie aus. Und irgendwie wünscht man ihnen trotzdem oder gerade deswegen, dass sie ihr Glück finden. Leider galt das auch in diesem Teil wieder nicht für alle und so warte ich gespannt auf Teil 6.

Eine klare Leseempfehlung für alle, die diese Reihe lesen.

Hier geht’s zum Buch: https://amzn.to/3xgWnLD (Werbung. Dass ich eine Provision bekomme, wenn du etwas über diesen Link kaufst, ändert nichts an meiner Meinung zum Buch.)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.