Kostenlose Kurzgeschichten & Insider-News aus meinem Schreiballtag!


Hast du die Figuren aus meinen Romanen “Wenn du wieder gehst” und “Nur für diesen Moment” genauso in dein Herz geschlossen wie ich und willst jetzt mehr über sie erfahren?

Darüber freue ich mich so sehr!


Und natürlich habe ich noch unendlich viel über sie zu erzählen. Jede Woche sende ich dir eine Geschichte per E-Mail. Was du dafür tun musst? Melde dich einfach zu meinem kostenlosen Newsletter an.

Insgesamt erhältst du etwa wöchentlich sieben Kurzgeschichten. Und zwischendurch erfährst du, wie es bei mir vorangeht, welche Ideen in meinem Kopf herumkreisen und was mich gerade ganz besonders am und um das Schreiben begeistert? Und außerdem erhältst du regelmäßig Einblicke in meine Bücher und weitere Kurzgeschichten? Dieser Newsletter erscheint etwa einmal im Monat. Es kann aber auch passieren, dass ich drei E-Mails pro Woche versende, wenn es gerade besonders viel zu berichten gibt.


Hast du meinen regulären Newsletter schon abonniert? Dann schick mir eine E-Mail (andrea@adwilk.de).


Möchtest du den Newsletter nicht abonnieren. Kein Problem, denn alternativ kannst du die sieben Kurzgeschichten auch für 9,99 Euro (inkl. USt) je Buch erwerben. Bitte sende mir hierzu eine E-Mail.