Kostenlose Kurzgeschichten rund um “Wenn DU WiEDER GEHST”!

Hast du die Figuren aus meinen Debütroman “Wenn du wieder gehst” genauso in dein Herz geschlossen wie ich und willst jetzt mehr über sie erfahren? Darüber freue ich mich so sehr! <3 Und natürlich habe ich noch unendlich viel über Lu, Nik, Simon und Co. zu erzählen. Deshalb habe ich sieben Kurzgeschichten geschrieben, in denen du zum Beispiel erfährst, was mit der Mutter der Zwillinge passiert ist. Ich erzähle dir etwas aus der Kindheit von Lu, Nik und Simon und warum Lou im Kinderheim lebt. Und es gibt weitere Lu & Nik Momente <3

Jede Woche sende ich dir eine Geschichte per E-Mail. Was du dafür tun musst? Melde dich einfach zu meinem kostenlosen Newsletter an. Hier erfährst du auch, wie es bei mir vorangeht, welche Ideen in meinem Kopf herumkreisen und was mich gerade ganz besonders am und um das Schreiben begeistert? Und außerdem erhältst du regelmäßig Einblicke in meine Bücher und weitere Kurzgeschichten?

Hast du meinen Newsletter schon abonniert? Dann schick mir eine E-Mail (andrea@adwilk.de) und ich füge dich der Kurzgeschichten-Gruppe zu.