Nur für diesen Moment.

Eine Liebesgeschichte

Erscheinungsjahr: 2019
Genre: Liebesroman
Taschenbuch ISBN: 978-3964436320
ASIN eBook:
Seitenanzahl: 416

Bestellen

als eBook bei Amazon
Das Taschenbuch gibt es überall im Buchhandel.

Reinlesen & Fühlen

Leseprobe
Snippet

Kannst du einem Fremden trauen, obwohl du spürst, dass er etwas vor dir verbirgt?


Klappentext


„Wirst du mir irgendwann verzeihen, Rie?“
„Das habe ich schon getan.“
„Und wirst du mir jemals wieder vertrauen?“
„Ich weiß es nicht.“

Marie befindet sich auf einem Transatlantikflug in die Karibik, um eine Freundin zu besuchen. Neben ihr sitzt Vincent. Er überredet ihren Sitznachbarn, die Plätze zu tauschen, erzählt von seinen Träumen und hält sie im Arm, als die Lichter erlöschen und sich das Flugzeug mit hoher Geschwindigkeit dem Meer nähert. Seine Nähe fühlt sich vertraut an. Sein Lächeln vertreibt ihre Angst. Dennoch hat sie das Gefühl, dass er etwas vor ihr verbirgt. Und warum reagiert er so feindselig auf Mika, der ihnen doch nur helfen will?


Leserstimmen

„A.D. WiLK trifft wie immer voll ins Herz.“ AnnkasBuecherland
„Liebe in allen Facetten, mit ganz viel Spannung.
Für mich ein perfektes Buch.“ Sandra, Leserin
„Von der ersten Sekunde an zog mich die Geschichte in ihren Bann.“ Sandy Mercier, Autorin
„Emotional und mitreißend. Ein Buch, das zu Tränen rührt.“ Johanna Kramer, Autorin
„Ich liebe dieses Buch, die gefühlvolle Atmosphäre & die Rätsel.“ Rike, eine Leserin
„Eine Liebesgeschichte die vor Spannung nur so strotzt.“ Nat, von Nats_Buchwelt

Und nun bin ich gespannt, wie dir mein zweites Buch gefällt!! Hast du Fragen? Möchtest du mir etwas mitteilen? Dann kontaktiere mich via andrea@adwilk.de. Ich freue mich über deine Nachricht!

Hast du mein Buch schon gelesen? Wie hat es dir gefallen? Hast du vielleicht Lust, eine Rezension dazu zu schreiben und sie auf Amazon oder Lovelybooks oder einer anderen Plattform zu veröffentlichen? Damit hilfst du mir unglaublich und ich bin dir sehr dankbar, wenn du mich auf diese Weise untestützt. Wenn du Lust hast, gib mir Bescheid, wo du die Rezension veröffentlicht hast, dann teile ich sie gern auf meinen Kanälen.

Hab einen schönen Tag!

Deine Andrea