NEWSLETTER!

Erhalte die Vorgeschichte zu WDWG kostenlos als eBook.

In meinem Newsletter erhältst du kostenlos u.a. die Vorgeschichte von WDWG als eBook und je 7-8 Kurzgeschichten zu meinen Romanen. Außerdem Leseproben & einen Blick hinter die Kulissen.

Sternschnuppen über dem Meer - Ella Lane

Rezension

Klappentext

Sternschnuppen über dem Meer

Können Sternschnuppen Liebeswünsche wahr werden lassen? Jojo glaubt nicht nur daran, sie erlebt es. Nicht nur ein Mal.

Ein altes Foto. Eine fast vergessene Liebe. Eine turbulente Reise.

Ausbildung, Arbeit, eine Familie gründen. Das war Jojos Lebensplan. Als ihr Freund sie überraschend verlässt, bricht für sie eine Welt zusammen. Durch Zufall findet sie ihre Tagebücher aus Teenagerzeiten und das Foto ihrer Jugendliebe Tiago lässt ihr Herz noch immer höherschlagen. Kurz entschlossen macht sich Jojo auf die Suche nach dem Jungen vom Bild und reist nach Portugal.

Doch wer ist dieser Mann, mit dem sie am Flughafen zusammenstößt? Und was hat ihr Ex auf einmal am Strand zu suchen? Aber die größte Frage ist: Wie wird Tiago reagieren, wenn sie ihn findet?

.

Unter anderem hier erhältlich

.

werbung

ISBN Taschenbuch · 978-3741275890
ASIN E-Book · B07RK4PP3C

Preis Taschenbuch ·11,99 EUR
Preis E-Book · 2,99 EUR

Veröffentlichung · 13.08.2019
Seitenanzahl · TB 340

.

„Kommissar Lohen ist sicher, dass Desinteresse eines Tages das größte Chaos anrichten wird, das die Menschheit seit je her gesehen hat.“

– Lieblingszitat

.

Meine Meinung

Ich durfte den Debütroman von Ella Lane bereits vor der Veröffentlichung lesen ❤ Und die Geschichte hat mich sofort mitgerissen. Ich durfte mit Jojo sowohl in ihre Vergangenheit als auch nach Portugal reisen und sie auf ihrem Weg zu ihrem Herzen begleiten. Die Geschichte ist abwechslungsreich, liebevoll und voller Wendungen, die man nicht erwartet.

FAZiT

Die Autorin hat einen wunderschönen und gefühlvollen Schreibstil und ich freue mich schon sehr auf weitere Werke von ihr!