NEWSLETTER!

Kurzgeschichten, Leseproben & mehr.

In meinem Newsletter erhältst du je 7-8 Kurzgeschichten zu meinen Romanen, Leseproben & einen Blick hinter die Kulissen.

BLOG-BEiTRÄGE

Link zum YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=gFYdLnxnzUo

Wie entsteht eigentlich so ein Buch? Ich selbst habe inzwischen eine feste Struktur beim Bücher Schreiben. Welche Schritte ich von der Idee bis zur Veröffentlichung gehe, erzähle ich dir heute.

Am Anfang gab es nur die Stunde am Morgen, in der ich geschrieben und das Geschriebene vom Vortag gelesen habe. Ich hatte keine Ahnung, was danach kommen würde. Heute ist das anders. Ich habe einen ziemlich genauen Ablaufplan, den ich vor oder während dem Schreiben auch zeitlich mit meiner Lektorin abstimme. Wie der aussieht, erfährst du im Video

Fragen für dich:

Autor*innen: Wie sieht dein Weg von der Idee zum Buch aus?
Leser*innen: Wie hast du dir die Entstehung eines Buch vorgestellt?

========================

Hashtags zur Folge:

#wieeinbuchentsteht #romaneschreiben #autorwerden #schriftstellersein #schreibtipps

========================

Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter andrea@adwilk.de oder auf Instagram unter @adwilk_autorin.

Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge.

Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/

Außerdem bin ich auf Instagram aktiv:

https://www.instagram.com/adwilk_autorin
https://www.instagram.com/theawilk_autorin

Danke, dass du mich hörst!
Alles Liebe, Andrea

========================

Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.