NEWSLETTER!

Kurzgeschichten, Leseproben & mehr.

In meinem Newsletter erhältst du je 7-8 Kurzgeschichten zu meinen Romanen, Leseproben & einen Blick hinter die Kulissen.

BLOG-BEiTRÄGE

Link zum YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=wIwR9-sgWWQ

Heute ging alles schief! Ein halber Tag Videos aufnehmen hat zu einem winzigen Ergebnis geführt. Nein, Stopp! Zu einem riesigen. Nichts hat funktioniert und am Ende wusste ich auch ganz genau weshalb.

Hi, ich bin Andrea und ich freue mich sehr, dass du zu diesem Video gefunden hast. Wenn es dir gefällt, gib mir gern einen Daumen hoch. Und wenn es dir richtig gut gefällt, abonniere meinen Kanal, um keine Videos zu verpassen.

Heute laufe ich mit dir durch die Gegend. Das ist nicht optimal, aber unfassbar inspirierend (für mich, ich hoffe für dich auch). Und ein bisschen sehr real. Zu real? Ich weiß nicht, egal. Auf jeden Fall macht es Spaß, auch wenn ich beim nächsten Mal lieber nicht laufen würde.

Fragen an dich:

Was waren deine 3 Highlights der letzten sieben Tage?
Was macht für dich einen guten Ratgeber aus?
Welchen richtig guten Ratgeber hast du in letzter Zeit gelesen?

========================

Links aus der Folge (Werbung – du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst)

„Wenn du wieder gehst“ von mir // https://amzn.to/34Zvj5s

========================

Hashtags zur Folge:

#autorenratgeber #seflpublishing #autorenleben #autorenvlog #schreibtipps

========================

Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter andrea@adwilk.de oder auf Instagram unter @adwilk_autorin.

Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge.

Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/

Außerdem bin ich auf Instagram aktiv:

https://www.instagram.com/adwilk_autorin
https://www.instagram.com/theawilk_autorin

Danke, dass du mich hörst!
Alles Liebe, Andrea

========================

Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.