NEWSLETTER!

Kurzgeschichten, Leseproben & mehr.

In meinem Newsletter erhältst du je 7-8 Kurzgeschichten zu meinen Romanen, Leseproben & einen Blick hinter die Kulissen.

BLOG-BEiTRÄGE

Link zum YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=E4sWolJlmzY

Wolltest du schon immer ein Buch schreiben? Der November ist der perfekte Zeitpunkt dafür. Nicht nur, dass es oft schöner ist, drinnen zu bleiben. Nein, im November trifft sich die ganze Autorenwelt online und schreibt gemeinsam beim NaNoWriMo jeder für sich 50.000 Wörter. Ich erzähle dir heute, wie ich das neben zwei Veröffentlichungen schaffen will und warum ich in der letzten Woche angefangen habe, mich darauf vorzubereiten.

Hi, ich bin Andrea und ich freue mich sehr, dass du zu diesem Video gefunden hast. Wenn es dir gefällt, gib mir gern einen Daumen hoch. Und wenn es dir richtig gut gefällt, abonniere meinen Kanal, um keine Videos zu verpassen.

Fragen für dich:

Machst du mit beim Nanowrimo?
Was war eines deiner Highlights der vergangenen sieben Tage?

========================

Links aus der Folge (Werbung – du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst)

Essentialism von Greg McKeown // https://amzn.to/3dK3p1s
Becoming von Michelle Obama // https://amzn.to/2T9SViz
I thought it was just me von Brené Brown // https://amzn.to/3ohcfsz

========================

Zitat:

Wer warst du, bevor dir andere gesagt haben, wer du sein sollst?

========================

Hashtags zur Folge:

#selfpublishing #nanowrimo #autorenleben #autorenvlog

========================

Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter andrea@adwilk.de oder auf Instagram unter @adwilk_autorin.

Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge.

Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/

Außerdem bin ich auf Instagram aktiv:

https://www.instagram.com/adwilk_autorin
https://www.instagram.com/theawilk_autorin

Danke, dass du mich hörst!
Alles Liebe, Andrea

========================

Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.