NEWSLETTER!

Kurzgeschichten, Leseproben & mehr.

In meinem Newsletter erhältst du je 7-8 Kurzgeschichten zu meinen Romanen, Leseproben & einen Blick hinter die Kulissen.

BLOG-BEiTRÄGE

Link zum YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=5wtgVLqO5JM

Es gibt nur wenige Liebesromane, die mich so berühren, dass ich sie nicht zur Seite legen kann. Restsüße von Claudia Meimberg ist einer davon.

Als ich vor zwei Jahren mein erstes eigenes Buch herausgebracht habe, hatte ich Claudia Meimbergs Buch Restsüße schon an vielen Stellen gesehen. Sie hat ihren Debütroman zwei Monate vor mir herausgebracht und ich habe immer zu ihr aufgesehen. Ich liebte das Cover, ich war inspiriert von ihrem Vorgehen, eine Zeit lang war sie wie ein Mentor für mich.

Und dann habe ich ihr Buch endlich gelesen und ich war begeistert. Ich hatte lange keine Liebesgeschichte mehr gelesen, die mich so berührt hat. Die mich so gefesselt hat. Die auf der einen Seite spannend war, voll Gefühl, voll Wendungen, die ich nicht erwartet habe und auf der anderen Seite ein so wunderbares Setting hatte. Ich konnte von der ersten Seite an in diesen Liebesroman eintauchen und bin in die Geschichte gefallen.

Die Charaktere sind sympathisch und authentisch, treffen Entscheidungen, die zu Ihnen passen. Das finde ich immer besonders wichtig. Die Handlung verleitet komplett dazu, das Buch in einem Rutsch zu lesen. Ich bin auch zwei Jahre später nach immer begeistert, wenn ich an diese Geschichte denke, und ich kann mir gut vorstellen, dass ich sie in ein paar Jahren noch einmal lesen werde.

Von daher, eine ganz klare Leseempfehlung für einen der besten Liebesromane die ich in den letzten Jahren gelesen habe.

========================

GEWINNSPIEL:

Du kannst ein signiertes Taschenbuch gewinnen.

Was du dafür tun musst?

Das hier:

Kommentiere auf YouTube (!), welcher Liebesroman dich bisher am meisten berühren konnte.
Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
Eine Barauszahlung, Umtausch oder Austausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Instagram oder Facebook oder YouTube oder sonstwer außer Claudia Meimberg und A.D. WiLK stehen in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel!

Die Daten des Gewinners werden ausschließlich zur Auslosung des Gewinnspiels verwendet! Im Gewinnfall erhält Claudia Meimberg deine Adresse.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 18.10.2020 bis 23:59 Uhr. Der Gewinner wird in der darauffolgenden Woche benachrichtigt.

========================

Links aus der Folge (Werbung – du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst)

Restsüße von Claudia Meimberg // https://amzn.to/3nnsFyW

========================

Hashtags zur Folge:

#liebesroman #rezension #buchtipp #schreibtipps

========================

Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter andrea@adwilk.de oder auf Instagram unter @adwilk_autorin.

Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge.

Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/

Außerdem bin ich auf Instagram aktiv:

https://www.instagram.com/adwilk_autorin
https://www.instagram.com/theawilk_autorin

Danke, dass du mich hörst!
Alles Liebe, Andrea

========================

Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.