Wenn du wieder gehst.

Vorlesetag: Ich lese eine WDWG-Kurzgeschichte

 Bildnachweis: ©oneSHUTTER oneMEMORY 

Heute ist bundesweiter Vorlesetag und das bietet mir eine gute Gelegenheit, endlich mein Mikrofon auszuprobieren und euch gleichzeitig eine meiner Kurzgeschichten zu zeigen. Newsletter-Abonnenten kennen diese Geschichte vielleicht schon.

Wenn du auch mein Buch “Wenn du wieder gehst” gelesen hast, hast du vielleicht gesehen, dass ich am Ende auf sieben weitere Kurzgeschichten hinweise, die ich rund um WDWG geschrieben habe. Das ist die erste davon. Aber auch, wenn du mein Buch noch nicht kennst, kannst du die Geschichte hören. Sie enthält keine Spoiler.

Und jetz viel Spaß beim Hören:

Warum die Mutter der Zwillinge es nicht auf einen anderen Kontinent schaffte.

Wenn du jetzt neugierig auf die anderen Geschichten geworden bist, dann abonniere meinen Newsletter.

Hast du meinen Newsletter schon abonniert? Dann schick mir eine E-Mail (andrea@adwilk.de) und ich füge dich der Kurzgeschichten-Gruppe zu.

Natürlich interessiert mich dein Feedback wie immer sehr! Ich fange gerade erst an, meine eigene Stimme aufzunehmen, rede zu schnell und zum Teil auch viel zu undeutlich. Aber ich übe und will das richtig lernen!

Hab einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße

Andrea <3

No Comments
Previous Post
16. November 2018
Next Post
16. November 2018

No Comments

Leave a Reply