NEWSLETTER!

Kurzgeschichten, Leseproben & mehr.

In meinem Newsletter erhältst du je 7-8 Kurzgeschichten zu meinen Romanen, Leseproben & einen Blick hinter die Kulissen.

BLOG-BEiTRÄGE

Astrid Töpfners Bücher sind immer mehr als „nur“ ein Liebesroman. Sie lässt uns mit ihren Worten einen Blick in die Welt Spaniens werfen. In diesem Buch in die Zeit des Spanischen Bürgerkriegs. Ein Thema, das mich immer wieder beschäftigt. Astrid geht jedoch aus einer Perspektive daran, die für mich neu war. Es war sehr spannend mit der Protagonistin zu fliehen und einen Weg zu finden. Auch wenn ich ihr Verhalten nicht immer nachvollziehen konnte, habe ich es sehr genossen, das Buch zu lesen.

Wir sind für die Ewigkeit ist ein sehr emotionales Buch, das zum Nachdenken anregt. Wie würden wir uns in dieser Zeit, unter diesen Umständen verhalten? Ich weiß es nicht.

Aber ich kann das Buch jedem empfehlen, der einen spannenden und mitreißenden historischen Roman sucht!

Hier geht’s zum Buch: https://amzn.to/34KFiMT

(Ich erhalte eine Provision, wenn du das Buch über den Link kaufst. Aber meine Rezension hat damit nichts zu tun)

Alles Liebe, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.